Unser Team

…frisch dynamisch und engagiert

Hier sehen Sie das Team der Imkerei Wurzinger, das für Ihre Wünsche und Anregungen zur Verfügung steht.
Sie erreichen uns unter office@honig-wurzinger.at.

Reinhard Wurzinger

Reinhard

Nach erfolgreichem Abschluss der Berufsschule in Wetzawinkel und der Facharbeiterprüfung für Bienenwirtschaft, legte ich die Imkermeisterprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Ich beschäftige mich seit mehr als 25 Jahren mit Bienen, bin sehr innovativ und investiere sehr viel Zeit, Liebe und Geduld in die eigene Imkerei. Weiters stehe ich jungen Imkern, Imkerkollegen und Freunden mit Rat und Tat zur Seite. In unserer Imkerei bin ich verantwortlich für Produktion und Zertifizierungen.
Margit Wurzinger

Margit

Ich habe den Weg zur Imkerei durch meinen Mann und durch eine berufliche Veränderung gefunden. Nach dem Abschluss der Berufsschule in Wetzawinkel bei Gleisdorf und der Facharbeiterprüfung an der Imkerschule in Graz habe ich den Imkermeisterkurs erfolgreich abgeschlossen. Durch die intensive Nähe zur Natur macht mir das Arbeiten mit den Bienen großen Spaß. Ich beschäftige mich mit der Buchhaltung, dem Webshop und mit der Vermarktung auf diversen Bauernmärkten.
Stefan Wurzinger

Stefan

Da ich mit den Bienen quasi aufgewachsen bin, fällt es mir nicht schwer meine Eltern zu unterstützen. Derzeit bin ich für EDV, Marketing und die Vermarktung auf Bauernmärkten verantwortlich. Weiters kümmere ich mich um die restliche Landwirtschaft.
Hans Wurzinger

Johann (Hans)

Ich bin mit den Bienen aufgewachsen. Gerne stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und unterstütze wo eine helfende Hand benötigt wird.
Franziska

Franziska

Ich bin für den Verkauf im örtlichen Bereich zuständig und bin seit meiner Kindheit mit den Bienen vertraut.
Viktoria

Viktoria

Seit April 2016 lerne ich hier den Beruf der Imkereifacharbeiterin. Durch meine Arbeit am eigenen Bauernhof und der Nähe zur Natur, begeistert mich die Arbeit mit den Bienen.
Carmen

Carmen

Ich bin für Verpackung und Logistik zuständig. Außerdem sorge ich dafür, dass die Arbeitsplätze und das Umfeld sauber, sicher und übersichtlich sind (5S).
Honig Wurzinger Team
Menü